Pizzeria Miramare in Abersee/Strobl im Test

Du radelst rund um den Wolfgangsee – na ja, nicht ganz, da ein klitzekleines Stück mit dem Schiff zurückgelegt wird – fährst durch Strobl, kommst in den Ortsteil Gschwendt und plötzlich kommt ein Lüfterl daher, das deinen Magen sofort auf „hungrig“ einstimmt.

Am besten, du bremst dich dann ein, gönnst deinen Waden und dem verlängerten Rücken eine kleine Auszeit und genießt eine knusprige Pizza oder andere Schleckereien, die die Küche der Pizzeria Miramare bereithält.

Im rustikal eingerichteten Inneren warten rund 30 Sitzplätze auf die Gäste, nett ist auch der Außenbereich, der auf der Terrasse und im hinteren Garten ebenfalls mit 30 Sitzplätzen aufwartet.

Der gleich vis-a-vis liegende Wolfgangsee lockt zwar zur Abkühlung, ist aber von der Terrasse oder vom Lokal aus nicht sehbar.

Fazit: Die von uns genossenen Speisen waren von guter Qualität und haben hervorragend geschmeckt. Pizzen genau so, wie wir sie mögen, Preise im grünen Bereich, das Personal war flink und freundlich unterwegs.
Ein kleines Manko gibt es jedoch auch. Die Pizzeria Miramare ist ein reiner Sommerbetrieb und hat nur von Mai bis September geöffnet, ist in dieser Zeit aber absolut empfehlenswert!

Pizzeria Miramare
Betriebsöffnungszeiten: Mai bis September von 12:00 bis 23:00 Uhr
Warme Küche: von 12.00 bis 21.00 Uhr

Gschwendt 223
5342 Abersee/Strobl

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.