Pizzeria Ristorante Corleone in Krems-Stein im Test

Dem Karikaturmuseum Krems einen Besuch abgestattet und da ein Museumsbesuch eindeutig hungrig macht, wollten wir für die nötige Magenfüllung sorgen.

Gleich vis-a-vis vom Karikaturmuseum, gleich beim Kremser Tor, am Beginn der historischen Steiner Altstadt, also genau passend für uns, befindet sich das Corleone, das mit einem gepflegten Innenbereich und einem schattigen Innenhof aufwartet.

Da das Corleone als Pizzeria Ristorante geführt wird, gibt es von Pizzen über italienische Schmankerl bis zu griechischen Leckerli eine mehr als reichliche Auswahl. Aber auch Liebhaber und Liebhaberinnen von österreichischer Küche finden sicher ein passendes Gericht.

Besonders Hungrige sollten das Menü ins Auge fassen, das zwar etwas teurer als normal ist, aber aus Vorspeise, normales Gericht aus der Speisekarte und noch Nachspeise besteht.

Fazit: Das Personal ist flink und zum Teil freundlich unterwegs, die von uns genossenen Speisen waren von sehr guter Qualität, die Quantität war mehr als ausreichend. Nett auch, dass in der warmen Jahreszeit ein zwar kleiner, aber schön schattiger Garten zur Verfügung steht. Die Preise bewegen sich im mittleren grünen Bereich, für besonders Hungrige empfiehlt sich das unter der Woche angebotene Menü.
Zu Stoßzeiten ist eine Reservierung anzuraten. Ein nettes Lokal, das wir gerne weiter empfehlen!

Pizzeria Ristorante Corleone
Täglich von 11:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag Ruhetag

Göttweigerhofgasse 6, 3504 Krems – Stein

www.corleone-stein.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.