Jura J8 twin (EA) Kaffeevollautomat

Der Herbst ist ja traditionell die Zeit, in der Firmen ihre Neuheiten präsentieren, um Konsumenten und Konsumentinnen noch vor Weihnachten eine noch vielfältigere Auswahl zu bieten.

So auch die in der Schweiz gegründete Jura Elektroapparate AG, die ihre J-Linie erweitert und mit dem neuen J8 twin (EA) Kaffeevollautomaten punkten will.

Als besonderes Highlight wurde die J8 twin (EA) mit zwei P.A.G.3+ Präzisionsmahlwerken ausgestattet, die es ermöglichen, auf Fingertipp zwei unterschiedliche Bohnensorten, pur oder gemischt, zu einer persönlich abgestimmten Kaffeespezialität zu vereinen.

Ganze 32 Kaffee-Spezialitäten stehen zur Verfügung und dank Sweet-Foam-Funktion können Zuckergoscherl gleich bei der Zubereitung den Milchschaum mit ihrem Lieblingssirup aromatisieren.

Die 310mm breite, 360mm hohe, 446mm tiefe und 11,5 Kilogramm schwere J8 twin arbeitet mit einem Pumpendruck von 15 bar, der interne Wassertank soll mit einem Fassungsvermögen von 1,9 Liter ausgestattet sein.

So wie die beliebte J-Linie soll auch die J8 twin (EA) über programmierbare und auch individuell einstellbare Kaffestärke, Brüh- und Heißwassertemperatur sowie Kaffeewassermenge verfügen.

Der 1450 Watt starke Jura J8 twin (EA) Kaffeevollautomat soll in den Farben Diamond White oder Diamond Black voraussichtlich im Dezember 2023 zu einem UVP von jeweils 2.199 Euro im Handel erhältlich sein.

www.jura.com

Foto: ©Jura Elektroapparate AG, Kaffeevollautomat Jura J8 twin (EA)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.