42 Kaffeespezialitäten, aktive Bohnenüberwachung, Aroma-Kontrolle, Coffee Eye, Wi-Fi-Verbindung zum Heimnetzwerk und als besondere Vorzüge gibt es eine Sweet-Foam-Funktion und als weiteres Zuckerl den serienmäßig vorhandenen Cold Extraction Process, der für die Zubereitung von echten Cold Brew verwendet werden kann.
Wir sprechen von der neuen Jura J10, die mit der jüngsten Generation des Professional Aroma Grinders (P.A.G.2+) und mit den Jura-Vollautomaten-Standards wie z.B. 15 bar Hochleistungspumpe, einem Pulverschacht für gemahlenen Kaffee, One-Touch-Lungo-Funktion, Fluidsystem, einer zwischen 5 bis 16g variablen Brüheinheit und einem Milchsystem mit auswechselbarem Milchauslauf ausgestattet ist.
Über das 4,3“-Touchscreen-Farbdisplay kann der ganz eigene Lieblingskaffee individuell programmiert werden, durch den integrierten Wi-Fi Connect mit der Jura App J.O.E.® und, so Jura, mit einem weiteren Peripheriegerät wie z.B. Cool Control kompatibel.
Die 31,8cm breite, 34,8cm hohe, 44,6cm tiefe und 10,4kg schwere Jura J10 soll zu einem UVP von 1,849,00 Euro im Handel erhältlich sein.
Foto: ©Jura Elektroapparate AG, Jura J10