CONGA – Die rollende Bar aus dem Hause Schönbuch

CONGA – Die rollende Bar aus dem Hause Schönbuch

Mit der Rundkommode kann man seine Bar immer in Griffweite haben, um seinen Gästen Getränke servieren zu können. Gleich ob in der Wohnküche oder auf dem Balkon, dank den Rollen kann die Bar CONGA von Schönbuch immer mit, solange keine Stufen den Weg versperren.

Die Bar CONGA aus dem Hause Schönbuch, ist eine Bar wie sie handlicher und praktischer kaum sein könnte. Die Rundkommode wird dank ihrer speziellen Innenausstattung zur rollenden Bar. Dem faszinierende Design, der Bar CONGA von Schönbuch ist es zu verdanken, dass dem Betrachter der Rundkommode nicht sofort der Gedanke an eine Bar kommt. Erst wenn man die Rundkommode öffnet um seinen Gästen einen Drink anbieten zu können, legt man ihre wahre Identität frei. Eine Filzeinlage sorgt in der obersten Schublade für die Schonung der Bestandteile, da sie für die Aufbewahrung von den nötigen Bar-Utensilien, wie Flaschenöffner, Korkenzieher und dergleichen vorgesehen. Neun Gläser können  in der Halterung in dem mittleren Schubkasten aufbewahrt werden, die Anzahl ist zugegebener maßen nicht überwältigend, sollte aber ausreichend sein und auf der anderen Seite darf nicht ausser acht gelassen werden, dass die Bar CONGA nur einen Durchmesser von 47 Zentimetern hat. Diesem Durchmesser ist es zu verdanken, dass man die Bar eben auch mal bequem auf die Terrasse mitnehmen kann. Die Höhe der Bar CONGA ist 91 Zentimeter, wodurch die Bar eine gute Abstellhöhe bietet. Der untere Teil der rollenden Bar ist zur Aufbewahrung von sechs Flaschen konzipiert.

Damit die Bar auf Rollen auch gut in die bestehende Einrichtung integriert werden kann, steht eine Vielzahl an Farbtönen zur Auswahl. Der Korpus der Bar ist aus lackiertem Formholz gefertigt. Alleine die Anzahl der Hochglanz-Lacke beträgt 15. Die Flachgriffe sind aus glänzend verchromtem Metall, oder man möchte Griffköpfe, welche aus matt vernickeltem Metall gefertigt sind. Die Abdeckplatte kann wahlweise aus Metall welches glänzend verchromt ist, aus lackiertem MDF, mit Nussbaum furniert oder aus Glas mit passend lackierter Unterseite sein.

 UVP: ab 1902,- je nach Ausführung

You must be logged in to post a comment Login