rock & roll Couchtisch von Team 7.

rock & roll Couchtisch von Team 7.

Der Couchtisch des Team 7 ist eine gekonnte Komposition aus steinzeitlichen, dem Faustkeil nachempfundenem Design und den hohen Ansprüchen der heutigen Wohnkultur. Durch dieses kreative und gelungene Design rockt der Couchtisch wohl jedes Zimmer.

Besonders, neben diesem formschönen Design, sticht die Tatsache hervor, dass der Tisch aus Naturholz gearbeitet wurde, wodurch die Kombination mit der Glasplatte, welche der Form des Tisches angepasst wurde, bei dem Modell rock einen zusätzlichen Akzentpunkt setzt. Sowohl das Modell rock, wie auch das Modell roll kann zum gekonnten Blickfang in zum Beispiel einem Wohnzimmer werden und dem Raum so das gewisse Etwas verleihen. Die schön herausgearbeitete Oberfläche soll vor allem mit ihren Licht- und Schatteneffekten überzeugen und faszinieren. Gleichzeitig wurde versucht, die Maserung des natürlichen Werkstoffes Holz voll zur Geltung zu bringen. Die Modelle rock & roll sind mit Sicherheit gut in der Lage einzeln oder auch in der Kombination beider Modelle ein gutes Bild zu machen. Die Modelle sollen in sieben Holzarten, mit den Abmaßen bei dem Modell rock: 120 mal 84 mal 28 Zentimeter und bei dem Modell roll: 63 mal 52 mal 42 Zentimeter im guten Fachhandel erhältlich sein.

You must be logged in to post a comment Login