Philips_WirelessMusicSystemDCW8010_schwarzProdukt1

Starker Sound und tiefe, präzise Bässe – Philips Wireless Music System DCW8010

Philips erweitert mit seinem Wireless Music System DCW8010 seine Fidelio-Serie und verspricht mit dem neuen Modell einen kraftvollen Sound.

Im flachen, zeitlosen Design gehalten soll Abspielen und Aufladen von iPhone, iPad und iPod via integrierter Docking-Station möglich sein.

Philips verspricht, dass über Apple AirPlay auch kabellos Musik empfangen werden kann. Alternativ soll die Dockingstation auch dem DLNA-Netzwerk zugefügt und über diesen Weg Daten empfangen werden können.

Weiters sollen ein eingebautes CD-Laufwerk und ein USB Direct für MP3- und WMA-Wiedergabe zur Verfügung stehen.

Dank der Philips Sound-Technologie wOOx und FullSound soll die digitale, komprimierte Musik nahezu in seinen ursprünglichen Nuancen erklingen.

Mit seinen zweimal 20 Watt und den Abmessungen von 500 x 163 x 232 mm und einem Gewicht von 4,4 kg präsentiert sich das Philips Wireless Music System DCW8010 als ein All-in-One System mit einem Sound, wie er sein sollte.

Der UVP wird von Philips mit € 379,99 angegeben.

www.philips.at