MCSA049159_HBC84K533

Zeitlose Hochwertigkeit – Bosch Dampfgarofen HBC24D533 und Bosch Kompaktgerät HBC84K533 mit Mikrowelle in Quarz Metallic-Design

MCSA049159_HBC84K533
MCSA049159_HBC84K533

Der aktuelle Küchentrend bei den Bosch Backöfen, Dampfgarern und Dunstbabzugshauben sind Naturfarben kombiniert mit Edelstahl und Glas.

Glas, mit seinen ausgezeichneten technischen Eigenschaften, ist leicht zu reinigen und in Kombination von Edelstahl mit Glas, bei dem das Edelstahl mal vor, mal hinter Glas zum Einsatz kommt, soll bei den Herden einen einzigartigen Tiefeneffekt entstehen lassen.

In Quarz metallic wurde das 900 Watt starke Kompaktgerät HBC84K533 mit integrierter Mikrowelle designt.

Mit 42 l-Garraum mit GranitEmail und drei Einschubhöhen ausgestattet soll es über Ober-/Unterhitze und Heißluft von 50-250° C, einen dreistufigen Flächengrill und ein Umluft-Grillsystem verfügen.

Durch den eingebauten Inverter soll ein geringerer Zeit- und Energiebedarf entstehen und die Bedienung soll über TouchControll, Drehknebel und Kurzhubtasten erfolgen können.

Bosch gibt an, dass die Kompaktmikrowelle über eine Gewichtsautomatik für 5 Garprogramme und 5 Auftauprogramme verfügt und bis zu 3 Mikrowellenleistungsstufen nacheinander programmierbar sind.

Durch seine EcoClean-Rückwand soll die Bosch HBC84K533 leicht zu reinigen sein und für Komfort und Sicherheit sollen Komfort-Tür, Sicherheitsabschaltung und Kindersicherung sorgen.

Als mitgeliefertes Zubehör gibt es einen Kombirost und eine Universalpfanne.

Für alle Fans des Dampfgarens gibt es den 1.900 Watt starken Bosch Dampfgarofen HBC24D533 in Quarz metallic.

Dank seiner 20 Automatikprogramme und seinem 38 l großen Edelstahlinnenraum soll man mühelos ein ganzes Menü zubereiten können. Die vier Einhängegestelle mit vier Einschubebenen sollen dafür sorgen, dass sich die Aromastoffe der einzelnen Gerichte nicht vermischen.

Laut Bosch befindet sich der Dampfgenerator innerhalb des Garraumes.

Die Beheizungsarten Auftauen und Dampf von 35°C bis 100°C sollen über Drehschalter, Start-Taste bzw. Touch-Control zum Einschalten sein und die Reinigung soll über ein Entkalkungsprogramm erfolgen können.

Kindersicherung, Sicherheitsabschaltung und eine Leeranzeige für den 1,3 l Wassertank sollen die Sicherheit gewährleisten.

www.bosch-home.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.