Die neue FINEPIX F800EXR

Ohne Kabelsalat die Bilder einfach über Wireless Image Transfer übertragen.

[aartikel]B005ATW3GU:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit der neuen FINEPIX F800EXR von Fujifilm sollen der Kreativität und auch der Bewegungsfreiheit mehr Raum gegeben werden, da man für die Übertragung kein Anschlusskabel mehr benötigen soll. Die Aufnahmen sollen per Wireless Image Transfer übertragen werden können, wodurch eine Steigerung des anwendungs Komforts erhöht werden soll.

Ein weiterer Pluspunkt der neunen FINEPIX F800EXR von Fujifilm sollen ihre Abmessungen und natürlich auch ihre restliche Ausstattung sein, welche für eine Leistung der Spitzenklasse sorgen sollen.

So soll die neue FINEPIX F800EXR von Fujifilm mit einem Variablen 16 Megapixel EXR CMOS Sensor (BSI), einem 20-fach optischem Zoom, dem Wireless Image Transfer, Videoaufnahmen in Full-HD Qualität überzeugen. Auch sollen manuelle Einstellmöglichkeiten, ein mechanischer Bildstabilisator, mit Sensor-Shift und neue kreative Effekte zu den wichtigsten Eckdaten der neuen FINEPIX F800EXR von Fujifilm gehören, sodass kreative Fotofans mit der Kamera ihre Freude haben sollen.

Der variable EXR CMOS Sensor der FINEPIX F800EXR von Fujifilm soll auch bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen Bilder in bester Qualität und Güte erzielen können. Der 16 Megapixel Sensor soll eine Größe von einem halben Zoll haben und eine Kombination der Back Side illuminated und preisgekrönten EXR-Technologie bilden, wodurch der Sensor für hervorragende Bilder auch bei schlechten Lichtbedinungen sorgen soll. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Sensoren, sollen bei dieser Variante die Fotodioden hinter dem Sensor positioniert sein, wodurch die gesamte Oberfläche genutzt werden können soll und keine Verluste durch Leiterbahnen und Schaltungen entstehen können sollen. So soll die Lichtempfindlichkeit des Sensors deutlich erhöht sein. Darüber hinaus soll der Anwender aus drei unterschiedlichen EXR-Modi wählen können. So soll ein Modi für hohe Auflösung, ein Modi für hohen Dynamikumfang und ein Modi für geringes Rauschen zur Verfügung stehen. So soll die Sensor-Charakteristik entsprechend den Anforderungen angepasst werden können, natürlich soll auch ein Auto-Modus für den EXR bei der FINEPIX F800EXR von Fujifilm zur Verfügung stehen.

Kompakt und dennoch Leistungsstark soll die FINEPIX F800EXR von Fujifilm dank ihres hochwertigem 20-fach optischem Zoom-Objektiv mit einer Brennweite von 25 bis 500 Millimetern, äquivalent zu KB, sein. So sollen sich Motivsituationen von extremen Weitwinkel bis hin zu dem Super-Telebereich optimal abdecken lassen und sollte das optische Zoom an seine Grenzen kommen soll die FINEPIX F800EXR von Fujifilm mit ihrem intelligentem Digitalem-Zoom noch ausreichend Reserven bereithalten.

Mit der FINEPIX F800EXR von Fujifilm sollen Aufnahmen schnell und einfach übertragen werden können ohne dass die Kamera, dank des Wireless Image Transfer, mittels eines Kabels angeschlossen werden muss. Für die Verwendung dieser Option soll man lediglich die Applikation Fujifilm Photo Receiver, welche natürlich kostenlos sein soll, installieren müssen und schon sollen bis zu 30 Bilder auf einmal zu einem PC oder Smartphone übertragen werden können. Sodass man anschließend die Bilder einfach und bequem teilen und auch versenden können soll.

Auch sollen mittels einer weiteren App GPS-Daten von einem Smartphone oder Tablet empfangen werfen können und am LCD-Display der Kamera angezeigt werden können, wodurch sie im Anschluss passend zu den Aufnahmen gespeichert werden können sollen.

Mit der FINEPIX F800EXR von Fujifilm sollen dem Anwender auch kreative Effekte wie POP-Farbe, High Tone, Lochkamera, Miniatur, dynamische Farbtiefe und Partielle Farbe die Gestaltung der Aufnahmen erleichtern. Natürlich sollen auch Videoaufnahmen in Full-HD Qualität mit 1080p mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde möglich sein.

Darüber hinaus soll die FINEPIX F800EXR von Fujifilm den Anwender mit ihrem 7,6 Zentimeter großem LC-Display mit 460.000 Pixeln und dem speziell optimiertem Sonnenlicht-Modus verwöhnen.

Die FINEPIX F800EXR von Fujifilm soll ab August 2012 in den Farben Schwarz, Rot, Champagner und Weiß zu einem unverbindlichen Preis von € 329,- im Fachhandel erhältlich sein.
[nggallery id=225]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.