Ultralight_Image

Leichtgewicht für unterwegs – Salsa Air Ultralight von Rimowa

Das seit 1898 bestehende Traditionsunternehmen Rimowa setzt seine unglaubliche Erfolgsgeschichte bei ultraleichtem Reisegepäck fort.

Bereits im Jahre 2000 setzte Rimowa als Erster Polycarbonat bei der Produktion ein und veränderte mit der Einführung von Salsa den Reisegepäckmarkt.

Neun Jahre nach der Einführung von Salsa toppt, so Rimowa, jetzt seinen Klassiker. Trotz unveränderter Schale konnte das Gewicht des neuen Salsa Air Ultralight durch neue Features um 26% reduziert werden und soll der leichteste Rimowa Multiwheel Cabin Trolley sein, den es je gab.

Auch bei den Farben wurde dem Modetrend entsprochen. Neben den Farben Ultra Violett, Inka Gold, Aquamarin, Marineblau und Cognac sollen ab sofort auch die Farben Eisblau und Carraraweiß erhältlich sein.

Der Rimowa Salsa Air Ultralight soll im guten Fachhandel ab einem UVP von EUR 299,– erhältlich sein.

www.rimowa.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.