Neue Sammlerstücke für Weihnachten von Alessi

Alessi bringt für die Festtage wieder ein paar reizende Sammlerstücke für alle Weihnachtsbegeisterten.

[aartikel]B0096M9YP0:left:semprevitacom-21[/aartikel] So wie jedes Jahr erweitert Alessi seine Kollektion an Figuren für seine schon als Klassiker zu bezeichnende Krippe. Die von LPWK – Massimo Giacon gestalteten Figurensets wurden wieder aus Porzellan gefertigt und handbemalt und sind in ihrer Fröhlichkeit eine wunderbare Ergänzung zur liebevoll gestalteten Krippe, die jetzt auch in Blau erhältlich ist.
Der Hund „Melone“ und die Katze „Ciccio“ werden sich zu Weihnachten brav verhalten, „Giulietta und Loca“ schauen einen Sprung beim Christkind vorbei und „Peter“ und das Schweinchen „Palla“ erweisen ihre Reverenz.

[nggallery id=395]

Die Traditionen des Christbaums und der Krippe vereint der Meraner Künstler Marcello Jori und LPWK mit dem „Palle Presepe“.
Zehn Weihnachtsbaumkugeln aus mundgeblasenem Glas, von Hand bemalt, zeigen das Christuskind, Maria, Josef, Ochse, Esel, Engel, Stern, Kaspar, Melchior und Balthasar und ergeben eine reizvolle, aber ungewöhnliche Krippe.

Nähere Details: www.alessi.com oder im guten Fachhandel.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.