Die neue Samsung Smart Kamera WB250F

WB250F_white_3_webKompaktes Format bei hoher Bildqualität mit 14,2 Megapixel BSI CMOS Bildsensor und 18-fach optischem Zoom

[aartikel]B00B1OXJJS:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die neue WB250F von Samsung soll mit ihrem 14,2 Megapixel BSI CMOS Bildstabilisator und dem 18-fach Zoom in der Lage sein, auch kleinste Details nahe heran holen zu können und als Smart Kamera 2.0 soll die WB250F auch über eine WiFi-Konnektivität verfügen, wodurch ein rasches und einfaches Teilen der Aufnahmen möglich sein soll.

Mit der WB250F sollen Urlaub, Party und spontane Momente festgehalten werden können und dies soll dank der 14,2 Megapixel, dem 18 fach Zoom und Dual Capture sogar gleichzeitig in Foto und Video erfolgen können. Mit dem 24-Millimeter-Weitwinkel-Objektiv soll die Kamera bestens für die Motive gerüstet sein und die Einstellungen sollen entsprechend dem Motiv automatisch gewählt werden.

Die Kamera soll Videos in HD-Qualität aufzeichnen können und mittels einer SDXC-Karte sollen bis zu 64 GB bereitgestellt werden können, wodurch genügend Raum für Kreativität gegeben sein sollte. Auch sollen viele Funktionen zur Verfügung stehen um das Fotografieren einfach und auch vielfältig zu gestallten und über WiFi-Direct sollen die Daten rasch geteilt werden können.
[nggallery id=497]

Die WB250F von Samsung soll ab sofort in den Farben Weiß, Grau und Kobalt schwarz zu einem unverbindlichen Preis von € 259.-  im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.