Mehr sehen, mehr erleben mit dem DMP-BDT335 von Panasonic

Panasonic_BDT335_2Der neue Blu-ray Player DMP-BDT335 von Panasonic mit 4k-Upscaling, sowie bester Bildqualität in Full HD 2D und 3D, Webbrowser, Miracast und vielem mehr.

[aartikel]B00BC1CNG0:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit dem neuem Blu-ray Player DMP-BDT335 von Panasonic soll die Evolution weitergehen mit seinem edlem Prismatic-Design, mit gebürsteter Oberfläche und seiner Bildqualität in 2D und 3D, über 4k-Upscaling bis hin zum integriertem Webbrowser.

Mit seiner Fähigkeit, wie eben dem 4k-Upscaling soll sich der Blu-ray Player DMP-BDT335 von Panasonic als Player für kommende Flachbildschirme mit Ultra HD-Auflösung empfehlen. Der Player soll so eine um bis zu vier mal höhere Auflösung bieten, als Full-HD. So soll er mit 3.840 mal 2.160 anstelle von 1.920 mal 1.080 Pixel, für atemberaubende Detailschärfe bereithalten können.

Auch soll der Player Video-on-Demand Angebote, auf welche er per VIER Connect zugreifen können soll, auf HD-Auflösung hochrechnen können. Dies soll vor allem jene Nutzer erfreuen, welche mit ihrer Internetverbindung für HD-Streaming nicht zufrieden sind, da sie nicht ausreichend schnell genug ist. So sollen sie Filme welche lediglich nur in Standard-Auflösung verfügbar sind, in bester Bildqualität genießen können.

Wie bereits erwähnt soll man mit dem Blu-ray Player DMP-BDT335 von Panasonic auch für beste 3D-Erlebnisse gerüstet sein. Auch soll der Player über zwei HDMI-Ausgänge verfügen, wodurch das HD-Audio-Signal frei von Interferenzen bleiben, auch bei gleichzeitigem übertragen an TV-Gerät und AV-Receiver.

Der Blu-ray Player DMP-BDT335 von Panasonic soll auch mit einem integriertem W-Lan ausgerüstet sein und so eine einfache Verbindung mit dem Heimnetz und mehr ermöglichen. Auch die Zusammenarbeit mit Smartphones und Tablets soll keine Hindernisse bieten. So soll einem beeindruckendem Multimedia-Erlebnis nicht im Wege stehen.

Der Blu-ray Player DMP-BDT335 von Panasonic soll ab März 2013 zu einem unverbindlichem Preis von € 249,- im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=546]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.