Empfehlung des Tages – der aktuelle Kochtipp

Mein Fleischhauer hatte heute wunderschöne Schweinskoteletts und die noch im Angebot. Da musste ich natürlich sofort zugreifen. Morgen gibt es Champignon-Koteletts mit Reis und Salat.

Koteletts salzen, pfeffern, von beiden Seiten circa 5 Minuten in etwas Öl anbraten und in eine Auflaufform legen. 20 dag Champignons kurz in Salzwasser mit etwas Butter dünsten, auskühlen lassen, mit einem Pürierstab zerkleinern, 200 ml Schlagobers, 10 dag in Würfel geschnittenen Schinken und 25 dag geriebenen Gouda daruntermischen, mit Salz, Pfeffer, Muskat abschmecken.
Die Masse über die Koteletts geben und im vorgeheizten Rohr bei circa 200° circa 10 Minuten überbacken – fertig.

Dazu gibt es gedünsteten Reis und Salat nach Wunsch – guten Appetit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.