Neues CreeDroid Mobile von Hama

Für nahezu grenzenlosen Smartephone-Gaming Spielspaß Unterwegs.

[aartikel]B00AZFEAYW:left:semprevitacom-21[/aartikel] Für noch mehr Vergnügen beim Spielen mit dem Smartphone soll das neue CreeDroid Mobile von Hama sorgen. Jetzt soll das Spielen noch komfortabler und präziser werden, fast so wie bei einer Konsole.

Das Smartphone soll mit einer stufenlos einstellbaren Halterung, welche von 2 bis 7,5 Zentimeter variiert werden können soll, am Controller fixiert und via Bluetooth verbunden werden können.

So soll es rasch und einfach mit acht Funktionstasten, zwei Analog-Sticks und einem 8-Wege-Steuerkreuz, welches für echtes Konsolen-Feeling sorgen soll losgelegt werden können. So soll Spielspaß auch für einen längeren Zeitraum sichergestellt sein.

Das CreeDroid Mobile soll ab dem System Android 2.3 und iOS 5.0 als Maus, Game-Controller oder Keyboard genutzt werden können. Die Tastenbeschriftung soll ein entsprechendes, sowie rasches Verbinden und Verwenden im gewünschten Modus erlauben.

Der integrierte Akku soll bis zu 20 Stunden Spielspaß ermöglichen und mittels USB-Anschluss aufgeladen werden können. Eine Online-Liste der unterstützen Spielen soll bei der Auswahl Unterstützung bieten.

Das CreeDroid Mobile für Android/iOS von Hama soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 59,99 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.