9900 Colani Collection – Klassiker mit futuristischen Linien

Einer breiten Fangemeinde aus Designliebhabern, Sammlern extravaganter Möbel sowie Ausstattern von Gebäuden ist die komfortable Designserie 9900 Colani Collection bestens bekannt.

Das bereits 1968/1969 entstandene und im Jahr 2005 von Kusch+Co neu aufgelegte Programm repräsentiert nach wie vor moderne Wohnlichkeit in beschwingter Atmosphäre. Zum ersten Mal konnte damals der geschwungene Korpus in einem einzigen maschinellen Arbeitsschritt umschäumt werden und damit eine Serienproduktion gestartet werden.
Mit ihren ausdrucksstarken Formen und den fließenden Linien tragen sowohl Liege als auch Sessel die unverkennbare Handschrift des studierten Aerodynamikers Professor Luigi Colani.

99003-mtv-networks-german-mtv-networks-germany-gmbh_org_f

Alle Elemente sollen mit einem hochelastischen Stoff bezogen sein und in den diversesten bunten Farben zur Verfügung stehen. Mit ihrer körpergerechten Form sollen sie für Entspannung und Sitzkomfort sorgen.
Der 83 cm x 100 cm x 71 cm große und mit einer Sitzhöhe von 40 cm ausgestattete Sessel aus der 9900 Colani Collection soll ab einem UVP von circa 2.770,– Euro, die 200 cm x 95 cm x 74 cm große und mit einer Sitzhöhe von 40 cm ausgestattete Liege zu einem UVP ab 4.000,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.kusch.com