Sweet Baby Cat von NICI – Wer will mich gewinnen?

Vor gar nicht allzu langer Zeit stellten wir Ihnen, liebe Leserinnen und Leser Sweet Baby Cat von NICI vor. Das große Echo auf unseren Artikel freute uns und wir überlegten …. Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht könnten wir unsere treuen Leserinnen und Leser mit einem Geschenk überraschen …..

Also E-Mail an NICI abgesandt, ob denn vielleicht und überhaupt und außerdem …. Kaum war das E-Mail abgeschickt, war schon die prompte Antwort da. Selbstverständlich gäbe es die Möglichkeit, IHNEN eine Freude zu bereiten.

Wir hätten für Sie:
Ein bezauberndes, verschmustes, 35 cm großes Katzenmädchen aus Plüsch, das eine liebevolle Katzenmami oder einen liebevollen Katzenpapi ab drei Jahren sucht.
Aber nicht nur kuscheln ist angesagt. Das Katzenbaby braucht, so wie alle Babys, jemand der es versorgt und umhegt. Ein Touch Sensor gibt Berührungen weiter und Sweet Baby Cat reagiert genauso, wie ein echtes Kätzchen. Sollte es hungrig oder durstig sein, miaut es und muss natürlich gefüttert werden. Da es ein Baby ist, macht es auch beim Trinken Geräusche. Wenn das Fläschchen sein Schnäuzchen berührt, fühlt es sich wohl und beginnt zufrieden zum Schnurren. Natürlich weiß jede fürsorgliche Katzenmutti oder jeder fürsorgliche Katzenvati, dass Babys nach dem Trinken ein Bäuerchen machen müssen. Also Sweet Baby Cat vorsichtig den Rücken klopfen und warten bis es aufstößt.

Sweet Baby Cat_35204_5-f

Auch Kätzchen können sich, gerade bei den herrschenden Temperaturen, erkälten. Sollte Sweet Baby Cat zum Niesen anfangen und seine Nase rot leuchten, schnell ein Taschentuch hinhalten und Sweet Baby Cat wird sich schnäuzen und mit dem Niesen aufhören. Natürlich gibt es für so viel Pflege ein dankbares Schnurren.
Fängt das Kätzchen gar zu zittern an, bekommt rote Wangen und macht leidvolle Miau-Geräusche, dann muss rasch Abhilfe geschaffen werden. Mit dem beigepackten Medizinlöffel einfach etwas Zaubermedizin verabreichen und Sweet Baby Cat wird sich bald wieder pudelwohl fühlen und behaglich schnurren.
Natürlich braucht das Katzenmädchen viele, viele Streicheleinheiten und schnurrt dabei wohlig vor sich hin.
Wie Menschenbabys brauchen auch Katzenbabys viel Schlaf. Damit sie ins Land der süßen Träume eintauchen kann, wird Sweet Baby Cat mit ihrer weichen Schmusedecke zugedeckt, fängt leicht zu schnarchen an und schläft tief und fest bis zum nächsten Morgen.

[nggallery id=711]

Wie kommen Sie nun zu Sweet Baby Cat von NICI? Einfach die Frage bis zum 15. Dezember 2013 beantworten, ab welchem Alter Sweet Baby Cat für Kinder geeignet ist und ein E-Mail an gewinnspiel@sempre-vita.com senden. Unter den Einsendern, die uns bis zum 15. Dezember 2013 diese Frage beantworten, wird Sweet Baby Cat von NICI, unter Ausschluss des Rechtsweges, verlost.