Der Loungesessel Dowel von Ton

Eine Mischung aus Form und Farbe die einen soften weichen Abschluss verspricht.

[aartikel]B006B7FM4A:left:semprevitacom-21[/aartikel] Der Loungesessel Dowel von Ton soll nicht nur quitschgrün und sehr komfortabel sein, sondern auch mit seinem Design punkten. Der Wohlfühlsessel, nach dem Entwurf des Lime Studios, soll durch seine Vorzüge bei der Polsterung zum Verweilen einladen.

Der Komfort soll besonders durch seine gerundete Form hervorgehoben und perfektioniert werden. Besonderes Design-Element soll der Aufbau mit quergelegten Bändern sein, welche zugleich als tragende Konstruktion der Polsterung dienen sollen.

So soll der Loungesessel Dowel von Ton zu gleichen Maßen für die Nutzung in den heimischen vier Wänden, als auch im Objektbereich bestens zur Geltung kommen und gleichsam als Solitär, wie auch in einer Gruppe immer ein gutes Bild bieten.