f1 Freischwinger von Team 7 im neuen Look

Der f1 Freischwinger ist bereits ein Klassiker und präsentiert sich nun in neuem Design.

Der von Jacob Strobel kreierte Stuhl kleidete sich bis jetzt in Leder, ab sofort gibt es den f1 Freischwinger mit Stoff-Bezügen oder einem Mix aus Stoff und Leder.
Seine kühl wirkendes, aus verchromten Stahl gefertigtes Gestell bildet einen eleganten Rahmen für die mit weich wirkendem Stoff bezogene Sitz- und Rückenfläche.
Mit seiner eingearbeiteten Lordosenstütze wird der Lendenwirbelbereich wirksam entlastet und seine Schulterzone passt sich dem Körperdruck an. Für ein wohltuendes Sitzgefühl sorgt auch das Naturprodukt Wolle, das mit seiner angenehm weichen Haptik und seinen temperatur- und feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften überzeugt.
In den neuen Varianten ermöglicht der F1 Freischwinger viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und verhilft zu einer völlig anderen Raumwahrnehmung.

www.team7.at