Addon T3 – tragbarer Bluetooth-Speaker von Audio Pro

Sommerzeit ist Outdoor-Zeit – aber nicht immer steht eine Steckdose zur Verfügung, um seine Lieblingsmusik optimal zu hören.
Mit seinem im Retro-Look gehaltenen Addon T3 bringt Audio Pro einen Speaker auf den Markt, der dank seiner Mini-Maße von 115 x 215 x 135 mm und seinem praktischen, farblich abgestimmten Tragegriff an der Oberseite auch für unterwegs geeignet sein sollte.
Der Speaker, der über Bluetooth 4.0 Musik streamt, soll einen Hörgenuss bis zu 30 Stunden ermöglichen. Bei voller Post soll er noch immer, ohne an die Steckdose zu müssen, bis zu 12 Stunden Musik liefern.
Bedient wird das gute Stück über die sich an der Oberseite befindlichen Tasten, die Wiedergabesteuerung soll über das mobile Device erfolgen.
Der Audio Pro Addon T3 Bluetooth Speaker besitzt an der Vorderseite Standfüsse und soll in den Farben Weiss, Orange, Schwarz, Grau und Grün zu einem UVP von 299,00 Euro im Handel erhältlich sein.

http://www.audiopro.com