„EverNew“ – innovative Unterwäsche-Kollektion von sloggi

Mit der Marke „sloggi“ konnte Triumph International AG einen Hit landen und punktet seit Jahren durch hohe Absatzzahlen.
Mit der neu vorgestellten Kollektion „EverNew“ will der Konzern diesen Erfolg ausweiten und verspricht den Konsumenten oder Konsumentinnen eine lebenslange Zufriedenheitsgarantie.
Sollte ein Produkt nicht dem Langlebigkeits- und Qualitätsversprechen von sloggi gerecht werden, so der Erzeuger, kann es jederzeit unter bestimmten Bedingungen ausgetauscht werden.
Laut dem aus dem Oktober 2014 stammenden Testbericht 78152 von UL AG, Verification services, Steinach, Schweiz, soll die aus Supima®-Baumwolle mit Lycra Extra Life[TM] gearbeitete Kollektion durch ein spezielles Finish vier Mal länger als vergleichbare Materialien so gut wie neu aussehen und sich auch so anfühlen.
Die für Frauen und Männer erhältliche Kollektion soll auch nach vielen Waschgängen weder seine Form und seinen Sitz verlieren, gleichzeitig sollen die Farben erhalten bleiben.
Bei der Herstellung soll auf schädliche Substanzen verzichtet werden, sämtliche Bestandteile sollen hautfreundlich und antiallergen sein.
Zum Präsentieren der Damenkollektion wurde die Australierin Kylie Minogue gewonnen, die ab September 2015 als neues Gesicht der EverNew-Werbekampagne fungiert.
Die Unterwäsche Kollektion „EverNew“ ist ab sofort in den verschiedensten Schnitten und Farben im guten Fachhandel erhältlich.

www.triumph.com