Lagoon Outdoor-Bett von Solpuri

Noch sind Schifahren und Langlaufen angesagt, aber Gartenbesitzer und -besitzerinnen nutzen bereits jetzt die Zeit, um sich auf die warme Jahreszeit vorzubereiten.
Wir haben wieder etwas gestöbert und haben das Lagoon Daybed von Solpuri entdeckt.

Mit seiner Breite von 200 cm, seiner Tiefe von 200 cm, seiner Höhe von 90 cm und seiner Sitzhöhe von 45 cm ist das Lounge-Bett nicht unbedingt für kleine Gärten oder Terrassen geeignet, lädt aber so richtig zum Relaxen ein.

Das Outdoor-Möbel soll in den Farben Weiß-transparent, Anthrazit, Weiß-Hochglanz und Gold-Hochglanz erhältlich sein und ist laut Hersteller aus rotationsgesintertem Polyethylen gefertigt.
Mit seinem integrierten Wasserablauf und den abnehmbaren, optional erhältlichen Polstern, soll es absolut witterungsbeständig sein.

Ein ebenfalls optional erhältliches Sonnensegel verhilft dazu, dass Sonnenbrand keine Chance erhält. Es kann, so der Hersteller, je nach Bedarf ganz zur Seite gefahren oder, je nach Sonnenverlauf, angepasst werden.

Eine zusätzlich erhältliche LED-Beleuchtung sorgt für das gewisse Ambiente, eine 360° Drehmotorik verhilft zum bequemeren Positionieren des 55 kg schweren Lagoon Daybeds.

Gesehen bei: www.solpuri.com