Side-by-Side Kühl- und Gefrierkombination GS 9366PZYZL von LG

Zugegeben, die auch bei uns immer beliebter werdenden Side-by-Side Kühl- und Gefrierkombinationen wirken wie Luxusschlitten unter den Kühlgeräten, bieten aber jede Menge Platz.

Gerade größere Familien haben oft Probleme, den Wochenendeinkauf einzulagern und so mancher Kühlschrank kommt schnell an seine Kapazitätsgrenze.

Mit der von LG angebotenen Side-by-Side Kühl- und Gefrierkombination LG GS 9366PZYZL kann dies nicht so leicht passieren, die mit ihren Maßen von 71,2 x 91,2 x 179 cm und einem Gewicht von 134 Kilogramm sicher kein Leichtgewicht ist, aber immerhin ein 405 Liter fassendes Kühlteil und ein Gefrierteil mit 209 Liter Fassungsvermögen zur Verfügung stellt.

Der mit einem Inverter Linear Kompressor ausgestattete LG GS 9366PZYZL soll in der Energieklasse A++ angesiedelt sein und mit seinem Stromverbrauch von circa 382 kW/h pro Jahr auch helfen, die Geldbörse zu schonen. Dank des Kompressors soll ein extrem leiser und effizienter Betrieb möglich sein, gleichzeitig gibt LG an, dass auf den Kompressor 10 Jahre Materialgarantie gegeben wird.

LG Side by Side Kühl-Gefrierkombination LG GS 9366PZYZL Innenansicht
LG Side by Side Kühl-Gefrierkombination LG GS 9366PZYZL Innenansicht

Die Bedienung erfolgt über ein digitales Touch-Display, für den vorhandenen Eis-, Crushed Ice- und Wasserspender soll kein Festwasseranschluss benötigt werden. Die Wasserversorgung soll über eine 1,5 Liter Wasserflasche oder über einen intern gelegenen Wassertank erfolgen.

Im Kühlteil sollen fünf Security-Glas-Abstellflächen, zwei transparente Schubladen sowie variabel anodenbare Türfächer für Ordnung sorgen helfen.

Im Gefrierteil sollen fünf Security-Glas-Abstellflächen, zwei transparente Schubladen und zwei variable Türfächer zur Verfügung stehen.

Damit man den Überblick über den Inhalt behält, dafür soll die vorhandene LED-Beleuchtung im Inneren zuständig sein.

Für den Erhalt des optimalen Feuchtigkeitsgehalts soll die Moist Balance Crisper-Funktion sorgen, Bioshild, Schnellgefrier-Funktion sowie Total No-Frost und Multiairflow Umluftkühlung für die schnelle und gleichmäßige Kühlung der Lebensmittel sollen ebenfalls zur Ausstattung gehören.

www.lg.com