„Lebenslust“ – Seniorenmesse in der Messe Wien

„Lebenslust“ – Seniorenmesse in der Messe Wien

Für alle Senioren und Seniorinnen, die noch viel in ihrem Leben vorhaben, startet heute die „Lebenslust“ in der Messe Wien.

Bei freiem Eintritt gibt es viel Information, wie man seinen Alltag mit Schwung gestalten und gut organisieren kann. Neben Tipps und Tricks für einen schönen Urlaub stehen Experten und Expertinnen mit Rat und Tat zur Verfügung, damit auch die Sicherheit im täglichen Leben nicht zu kurz kommt.

„Fit mach mit“ heißt es dann bei einem Nordic Walking & Smovey Walking in den Wiener Prater oder bei der Dance Floor, die schon in den vergangenen Jahren bei allen Tanzbegeisterten als Publikumsmagnet wirkte.

Zahlreiche Aussteller und Ausstellerinnen haben sich auch heuer wieder angesagt und geben Auskunft über ihre Leistungen und ihre Angebote.

An den vier Messetagen gibt es ein buntes Programm, bei dem bekannte Stars vorbeischauen und für Unterhaltung sorgen.

Für einen besonderen Programmpunkt sorgt heuer der „Oldtimerbus“ der ORF III Sendung „Was schätzen Sie …..?“. Wer gerne wissen will, was seine Kleinode für einen Wert haben, kann diese am Freitag, 31. März 2017 und Samstag, 1. April 2017, kostenlos von Antiquitätenprofis schätzen lassen.

Lebenslust
Frühlingsmesse für Seniorinnen und Senioren
29. März bis 1. April 2017
Messe Wien
Messeplatz 1, 1020 Wien
Der Eintritt ist frei!
Das genaue Programm gibt es unter www.lebenslust-messe.at

You must be logged in to post a comment Login