Osterferien-Spiel für Junghasen und -häsinnen

Osterferien-Spiel für Junghasen und -häsinnen

Du glaubst es kaum – schon stehen die Osterferien vor der Tür und auf alle Kinder, die ihre Ferien in Wien verbringen, wartet wieder ein buntes Programm, das alle Stückerl spielt.

Zahlreiche „Oster-Specials“ harren auf Kinder und Jugendliche bis 13 Jahre, Indoor- oder Outdoor-Action sollte garantiert sein.
Von Oster-Geocaching bis zum Frühlingsfest Alte Donau, von der Jagd auf Mr. X bis zu einem Tag bei den Trabrennpferden oder Osterspass auf der Robi-Insel sind Abenteuer in der Natur garantiert.

Sollte das Wetter nicht so mitspielen, kann man im Labor forschen, Schmuck kreieren, im Indoor Oster-Hochseilgarten vorbeischauen, und, und, oder, oder, oder …..

Am 12. und 13. April gibt es wieder die beliebten Märchentage im Wiener Rathaus, bei denen in eine fantastische Welt eingetaucht werden kann.

Die spielebox hat geöffnet oder man geht einfach einmal ins Kino und sieht sich seinen ganz persönlichen Lieblingsfilm an.

Wem da zwischen dem 8. und 18. April 2017 dann noch fad ist, der oder die hat sicher nicht das gesamte Programm durchgeschmökert.

Osterferienspiel
8. bis 18. April 2017
diverse Veranstaltungsorte in ganz Wien
Programm unter www.ferienspiel.at

Wir ersuchen um Beachtung, dass eine Teilnahme bei manchen Veranstaltungen nur nach Anmeldung möglich ist.

You must be logged in to post a comment Login