Bunt – bunter – Küchenhelferlein „Sicily is my Love“ von Smeg

Bunt – bunter – Küchenhelferlein „Sicily is my Love“ von Smeg

Bereits 2015 brachte Smeg handbemalte Kühlschränke in limitierter Auflage auf den Markt. Die ganz im Dolce & Gabbana Design gehaltenen Kühlschränke gelten bereits heute als Sammlerstücke.

Nun wurden, inspiriert von den Farben Siziliens, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Küchenmaschine, Entsafter, Toaster, Standmixer und Zitruspresse farbenfroh herausgeputzt und bringen so einen Hauch Italien in die Küche.

Saftige Orangen, goldgelbe Zitronen, das blau blitzende Meer oder die fröhlichen Ornamente, die auf Handkarren zu finden sind – all diese Motive zieren die neue Prêt-à-porter-Edition von Smeg, die in Zusammenarbeit mit den Modedesignern Domenico Dolce und Stefano Gabbana entworfen wurde.

Die üppig geschmückten Helferlein sorgen für intensive Hingucker und verbreiten echtes Urlaubsfeeling auch im normalen Alltag.

www.smeg.de

You must be logged in to post a comment Login