Thomson On-Ear-Kopfhörer und In-Ear-Ohrhörer mit aktivem Noise Cancelling

Thomson On-Ear-Kopfhörer und In-Ear-Ohrhörer mit aktivem Noise Cancelling

Fotos: Thomson Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling, ©Hama GmbH & Co KG
Es ist einfach mühsam – da nutzt du Kopfhörer, um dein Umfeld ja nicht durch deine Lieblingsmusik zu stören und du selbst bekommt die Umgebungsgeräusche lautstark präsentiert.

Was liegt also näher, als zu Kopfhörern zu greifen, die über aktives Noise-Cancelling verfügen. Auf der IFA 2018 stellt Thomson gleich zwei neue Kopfhörer-Modelle vor, die Außenlärm und Geräusche einfach vergessen lassen sollen.

Der On-Ear-Kopfhörer HED2307NCL soll mit seinen gepolsterten, verdrehbaren Ohrmuscheln und dem verstellbaren und ebenfalls gepolsterten Kopfbügel ein angenehmes Tragegefühl ermöglichen. Damit es beim Transport nicht zu voluminös zugeht, ist das On-Ear-Modell faltbar.

Thomson In-Ear-Ohrhörer EAR3827NCL

Für Nutzer und Nutzerinnen, die es gerne kleiner mögen, gibt es den platzsparenden In-Ear-Ohrhörer EAR3827NCL, der, genauso wie sein großer Bruder, über eine integrierte Telefonfunktion mit Rufannahme und Mikrofon für Smartphones verfügen soll.

Sofern eine Unterstützung des jeweiligen Telefons gegeben ist, soll die bei beiden Modellen die vorhandene Remotefunktion zum Steuern der Musik verwendet werden können.

Für ein sicheres Signal und einen besseren Klang soll bei beiden Kopfhörern der vergoldete Klinkenstecker zuständig sein.
Mit von der Partie ist auch ein (2×3,5-mm.Stecker – 3,5-mm-Kupplung) Flugzeugadapter, mit dem das bordeigene Unterhaltungsprogramm über die privaten Kopfhörer zur Verfügung stehen soll.

Der On-Ear-Kopfhörer HED2307NCL soll inklusive USB-Ladekabel, Transporttasche und Flugzeugadapter zu einem UVP von 79,99 Euro erhältlich sein.

Der In-Ear-Ohrhörer EAR3827NCL soll inklusive 3 Paar Silkon-Ohrpolstern in den Größen S, M und L, USB-Ladekabel, Transporttasche und Flugzeugadapter ebenfalls zu einem UVP von 79,99 Euro erhältlich sein.

www.thomson-av-accessories.eu

www.hama.com

You must be logged in to post a comment Login