Griechisches Restaurant O.L.Y.M.P. In Wr. Neustadt im Test

Griechisches Restaurant O.L.Y.M.P. In Wr. Neustadt im Test

Wenn wir unterwegs sind, suchen wir uns immer ein nett aussehendes Lokal, von dem wir glauben, dass wir so richtig verwöhnt werden.

Bei unserer Stadtbesichtigung von Wiener Neustadt fiel unsere Auswahl auf das griechische Restaurant O.L.Y.M.P., das direkt beim Stift Neukloster beheimatet ist.

Das Innere des Restaurants ist rustikal-schlicht eingerichtet, in der wärmeren Jahreszeit gibt es einen schönen, ruhig gelegenen Innenhof.

Die Küche bietet griechisch-mediterrane Speisen, unter der Woche stehen zu Mittag zwei Menüs zur Auswahl.

Die von uns konsumierten Speisen waren von guter Qualität, ausreichend bemessen und auch der Geschmack war in Ordnung.

Fazit: Gute griechische Küche, freundliches, flinkes Personal, netter Gasthausgarten, Preise im grünen Bereich – empfehlenswert!

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 11:30 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 23:00 Uhr,
Samstag von 11:30 bis 23:00 Uhr, Sonntag u. Feiertage von 11:30 bis 22:00 Uhr.
Küchenzeiten: Montag bis Samstag bis 22:00 Uhr, Sonntag und Feiertage bis 21:00 Uhr.

Neuklostergasse 1, 2700 Wiener Neustadt
https://www.olymp-restaurant.at

You must be logged in to post a comment Login