8447-02_Harald Friedrich

Anfassen erlaubt – Bosch präsentiert IFA 2012 Konzept

8447-02_Harald Friedrich
8447-02_Harald Friedrich

Einer der größten Weiße Ware-Hersteller Europas – die Firma Bosch – präsentiert auf der IFA 2012 unter dem Motto „From Lab to Life“ in ihrem Ausstellungsbereich die neueste Hausgerätechnik zum Anfassen.

An mehr als 20 Teststationen sollen dem Besucher wegweisende Technologien und die Umsetzung von Top-Forschung vor Augen geführt werden.
Harald Friedrich, Geschäftsführer von Bosch Hausgeräten, führte aus, dass Bosch nicht nur Verbraucher für die Energiewende im privaten Haushalt sensibilisieren möchte, sondern auch eine nachhaltige Verhaltensänderung bei diesen anstrebt.
Weiters führte Friedrich aus, dass Bosch bereits jetzt 45 % der für Forschung und Entwicklung zur Verfügung stehenden Mittel in den Ausbau nachhaltiger Technologien investiert. Gleichzeitig verwies Friedrich darauf, dass Bosch zu einigen wenigen Herstellern gehört, die ihre weiße Ware auch in Deutschland fertigen.

Bosch will auch weiterhin mit Werkstoff-Qualität, Langlebigkeit und erstklassiger Funktionalität sowie ästhetischem Design mit seinen Geschirrspülern, Waschmaschinen, Trocknern, Kochfeldern und Backöfen beim Konsumenten punkten und weiter auf den Dialog mit dem Verbraucher setzen.

www.bosch.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.