GoalZero_Mobile Batteriesysteme

Mobile regenerative und emissionsfreie Batterie-Systeme für unterwegs von GoalZero

GoalZero_Mobile Batteriesysteme
GoalZero_Mobile Batteriesysteme

Gerade im Outdoor-Bereich stößt man mit der Akku-Leistung von mobilen Geräten wie Smartphone, Tablet PC, E-Book-Reader, Laptop, Videokamera oder Lampen schnell an Grenzen.

Um nicht nur im Alltag sondern auch bei Aktivitäten jenseits jeder Infrastruktur die nötige Energie für seine innovativen Produkte zur Verfügung zu haben, bietet GoalZero im Bereich regenerativer Energieversorgung zahlreiche Lösungen an.

Zum Sortiment von GoalZero gehören portable Solaranlagen genauso wie Solarmodule, Akkus und Zubehörteile wie LED-Lampen, die modular aufgebaut, untereinander kombinierbar und nachträglich erweiterbar sein sollen.

Die universellen Solarlade- und Speicherlösungen zur mobilen Stromversorgung von Endgeräten für unterwegs werden, so GoalZero, über USB, AC und DC angeschlossen und sollen eine unabhängige Stromzufuhr gewährleisten.

Zur IFA 2012 präsentiert GoalZero die aktuelle Generation von mobilen Batteriesystemen für Ökostrom für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete.

Das GoalZero Sherpa 50 PowerPack soll sich ob seines leichten Gewichtes in den kleinsten Aktentaschen und Rucksäcken verstauen lassen. GoalZero verspricht, dass die Lithium Ionen Phosphat Batterie eine extrem lange Lebensdauer mit bis zu 3.000 Ladezyklen bietet und AA oder AAA Batterien im Haushalt oder unterwegs ideal ersetzt. Die Aufladung soll über Netzstecker, Solarpanel oder Car-Adapter erfolgen können.

Das monokristalline Solarmodul Nomad 13 soll sehr klein und leicht und vor allem faltbar sein und hocheffizient arbeiten.

In Verbindung mit den weiteren Systemen Guide10 Plus, Switch8 PowerPack, Nomad 3,5 Solar Panel und den Yeti 1250 Solar Generator sollten private, semiprofessionelle und professionelle Anwender immer über ausreichend Strom verfügen können.

www.goalzero.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.