Digitales Babyphone SCD603 von Philips Avent – Ruhiger Schlaf für Kind und Eltern

Philips Avent hat seine mehrfach ausgezeichnete Babyphone-Serie im Bereich DECT-, Video- und analoge Babyphones weiterentwickelt und präsentiert sein digitales Babyphone SCD603.

Das Babyphone soll eine Reichweite von bis zu 150 Metern zwischen Baby- und Elterneinheit besitzen und eine 100% störungsfreie und abhörsichere Verbindung garantieren.
Um eine perfekte Ausrichtung auf das Bett des Kindes zu ermöglichen, soll die kleine und leichte Kamera mit einem 360° Kugelgelenk ausgestattet sein. Die Befestigung der Kamera soll auch an der Wand erfolgen können.
Das SCD603 soll beste Tonqualität bieten und zusätzlich mit einem hochauflösendem 6,1 cm Farbdisplay ausgestattet sein, über den die Betreuungsperson verfolgen können soll, ob das Baby tatsächlich wach ist.
LED-Anzeigen zeigen, wenn die Einheit verbunden oder in Reichweite ist, bei geringem Ladestand oder zu weiter Reichweite soll eine Anzeige im Display davor warnen. Für den Fall eines Stromausfalls soll das Gerät mit einer Reservebatteriefunktion ausgestattet sein. Bei Dunkelheit soll sich die wiederaufladbare Elterneinheit automatisch in den Infrarot-Nachtsicht-Modus schalten, sollte das Kind zu weinen beginnen, soll sich der selbstaktivierende Bildschirm und der Sprachaktivierungsmodus einschalten.
Das Babyphone soll mit einem sanften Nachtlicht ausgestattet sein und über die Elterneinheit sollen sich zusätzlich drei verschiedene Schlaflieder einstellen lassen, die nach Bedarf auch per Fernzugriff gewählt werden können sollen.
Weiters soll als Zubehör ein praktischer Gürtel-Clip dafür sorgen, dass die Elterneinheit immer bequem mitgenommen werden kann.
Das digitale Philips Babyphone SCD603 soll mit bis zu vier Kameras kompatibel und zu einem UVP von 169,99 Euro in der Farbe Weiß im Handel erhältlich sein.

www.philips.com/avent

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.