oneK Reithelme Defender jetzt bei Busse erhältlich

Modernste Technik und ansprechendes Design will die Marke oneK mit ihren Defender Sicherheitshelmen für den Reitsport bieten.

Die Modelle sollen komfortabel zu tragen sein und werden in Europa exklusiv von BUSSE angeboten. Um bei jeder Temperatur für eine optimale Luftzirkulation zu sorgen, sollen die anatomisch geformten Helme mit einem effektiven Belüftungssystem ausgestattet sein. Das Innenpolster soll anti-bakteriell und durch praktische Druckknöpfe leicht herausnehmbar, waschbar, atmungsaktiv und schweißableitend sein.
Laut Busse sind neben der klassischen Variante mit hochwertigem, synthetischem Veloursleder-Bezug der DEFENDER CRYSTAL mit dezenten Applikationen von Swarovski-Kristalle versehen und der DEFENDER PRO erhältlich. So soll der DEFENDER PRO mit einer versenkbaren und austauschbaren Sonnenblende aus splittersicherem Polycarbonat ausgerüstet sein, die die Augen vor Sonnenstrahlen im Freien schützt und in den verschiedensten Ausführungen für optimale Sicht bei unterschiedlichsten Lichtverhältnissen sorgen soll. Dank der Blende sollen auch lästige Insekten und herabhängende Zweige den Augen nichts mehr anhaben können. Sollte die Blende, z.B. beim Reiten in der Halle nicht gebraucht werden, soll sie völlig unsichtbar versenkt werden können.
Die DEFENDER-Reithelme sollen nach EU-Norm CD EN -1384 und US-Amerikanischer-Norm ASTM F1 163 – 04A genormt sein und in den Farben schwarz und grau ab einem UVP von 239,00 Euro im Fachhandel sein.

www.busse-reitsport.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.