Vapur-Trinkflasche – praktisch, aufrollbar, immer dabei

Wer oft und viel im Freien unterwegs ist, hat fast immer flüssigen Proviant bei sich. Um Platz zu sparen, bieten sich zusammenfaltbare Flaschen an.

Wir haben wieder gestöbert und sind auf die schon länger am Markt befindliche aufrollbare Trinkflasche Vapur gestoßen. Vapur soll einen dreischichtigen Aufbau besitzen, robust sein und aus Kunstoff ohne Weichmacher gefertigt sein. Die Bisphenol-A-freie und beschriftbare Trinkflasche soll einen handlichen Super Cap-Verschluss besitzen, der leicht zu öffnen sein soll. Damit die Flasche immer griffbereit ist, soll sie mit einem Karabinerhaken ausgestattet sein, der dafür sorgen soll, dass die Flasche genau dort eingehakt werden kann, wo sie benötigt wird. Wenn die Flasche leer ist, soll sie einfach zusammengerollt und mit dem Karabinerhaken fixiert werden können.

[nggallery id=767]

Sogar im halb vollen Zustand soll die spülmaschinenfeste Vapur standfest sein. Die halb gefüllte Flasche soll über Nacht eingefroren werden und als Eispack benutzt werden können. Wenn die andere Hälfte der eingefrorenen Flasche mit Wasser aufgefüllt wird, soll stundenlang kaltes Wasser zur Verfügung stehen.
Vapur soll in der Variante SHADE mit einem 0,5l Volumen und einer Größe von circa 11×18 cm zu einem UVP von 11,95 Euro und in der Variante ELEMENT mit einem 0,7l Volumen und einer Größe von circa 12×26 cm zu einem UVP von 15,95 Euro erhältlich sein.

Vapur-Quenchers-Bo-With-Stickers_ff
Für Kinder gibt es die rollbare, geruchsneutrale Trinkflasche mit einem Drehverschluss mit Trinkstutzen und lustigen Aufklebern. Die Vapur Bo, Lolli und Splasch soll ein Volumen von 0,4l haben, circa 12×22 cm groß und zu einem UVP von 15,95 Euro erhältlich sein.

Die aufrollbaren Vapur Trinkflaschen sollen unter diewaren.com erhältlich sein.