Neue Schutzhüllen von belkin zum neuen iPad

Neue Schutzhüllen von belkin zum neuen iPad

 

Rechtzeitig zur Präsentation des neuen iPads in San Francisco bringt die Firma belkin ihre neuen Schutzhüllen für iPads auf den Markt.

Laut belkin wurden diese Schutzhüllen für alle entwickelt, die viel unterwegs sind und sich eine superleichte Hülle wünschen. Die mehrfach prämierten Schutzhüllen sollen das Ansehen von Videos und die Nutzung von Multimedia-Anwendungen optimieren können.

So wurde das „Keyboard Folio“ neu designt und besitzt laut Hersteller neben der abnehmbaren Bluetooth Tastatur eine noch flachere Schutzhülle. Für einen schnellen Anwendungswechsel sollen die Funktionstasten garantieren. Schnelleres und effektiveres Schreiben auf der QWERTZ-Tastatur soll durch die TruType Tasten gewährleistet sein. Der anpassbare Winkel soll immer einen optimalen Blickwinkel zum Schreiben und Betrachten gewährleisten. Durch unsichtbare Auto-Awake Magnete soll das iPad sofort gestartete werden, wenn der Deckel geöffnet wird.

Verschiedenste Modelle, mit oder ohne Standfuß, mit oder ohne Auto-Awake Magneten, mit oder ohne Magnetverschluß stehen in den diversesten Ausführungen, Materialien und Farben zur Verfügung. Sämtliche Schutzhüllen besitzen verstärkte Schutzecken, damit das iPad keinen Schaden nimmt. Weiche Innenfutter gewährleisten eine optimale Aufbewahrung des guten Stückes.

Durch all diese innovativen „Kleinigkeiten“ soll sichergestellt sein, dass es für jeden Nutzer eines iPads eine funktionelle und für jeden Geschmack passende Hülle gibt.

Die Preise der Hüllen bewegen sich, je nach Modell, zwischen € 34,99 und € 99,99.

www.belkin.com

You must be logged in to post a comment Login