Olympus PEN im kreativen Look bis September 2012

Alle die sich nun für den Kauf einer PEN von Olympus entscheiden dürfen sich über ein besonderes Zuckerl bis September 2012 freuen.

[aartikel]B0058G3YAO:left:semprevitacom-21[/aartikel]Bis September 2012 bekommen alle Käufer einer PEN von Olympus die Gelegenheit sich ihr Skin selbst zu gestalten. So soll man im Handumdrehen sein gutes Stuck personalisieren können, sodass man nicht seiner Kamera nicht nur eine unverwechselbare Note geben kann, sonder auch noch eine zweite Haut die vor kleinen Beschädigungen, wie Kratzern schützen kann.

Das kostenlose Kamera-Skin soll es für jede Olypus Pen E-P3, E-PL3 oder E-PM1, welche in dem Zeitraum von Juli bis September 2012 gekauft und bei Olympus unter https://myolympus.olympus-consumer.com/de-DE/Product/Register?olycmp=220319 registriert worden ist, unter der Verwendung eines Online-Gutscheines geben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.