Tintamar_Kollektion Léopard

Die Katzen sind los – limitierte Taschenkollektion Léopard von Tintamar

Tintamar_Kollektion Léopard
Tintamar_Kollektion Léopard

Oft totgesagt, aber noch immer brandaktuell – der gefleckte Leopard-Look für alle Modebewussten.

Die Kollektion Léopard von Tintamar bietet zehn stylisch hochinteressante Modelle für Schmusekätzchen und Krallentiere. Mit ihrem perfekt ausgestatteten Innenleben und den zahlreichen Zusatzfunktionen, erleichtern die funkigen Taschen den Alltag ungemein und setzen Glanzpunkte bei jedem Outfit.

[nggallery id=233]Ob Reisetasche oder trendiger Shoppingbegleiter, die Auswahl fällt schwer und „Frau“ ist versucht, sämtliche zehn Modelle der limitierten Auflage mit nach Hause zu nehmen, um für alle Situationen gerüstet und modisch up to date zu sein.

www.tintamar.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.