Emporia und das emporiaSOLIDplus

Das robuste outdoor Handy für alt und jung, Arbeit und Freizeit!

[aartikel]B004RGN62C:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit dem emporiaSOLIDplus von emporia kann man die Natur in vollen Zügen genießen ohne sich um sein Handy sorgen machen zu müssen, wobei es auch einmal etwas robuster zugehen können soll, da das Gerät resistent gegen Wasser, Stöße und Schmutz sein soll. Auch die Bedienung soll bei dem emporiaSOLIDplus von emporia wie gewohnt komfortabel sein. So soll das Handy gleichsam bestens für „alt“ und „jung“ geeignet sein.

Die Zielgruppe des emporiaSOLIDplus von emporia soll dank dieser Vorteile für Bauarbeiter, Handwerker, Outdoor-Fans gleichermaßen wie Senioren sein.

Das emporiaSOLIDplus von emporia soll über ein robustes Gehäuse verfügen und wie bereits erwähnt besten Schutz, gegen Wasser, Stöße und Staub. So soll das emporiaSOLIDplus von emporia bestens für Arbeit und Freizeit gerüstet sein. Ein weiterer großer Vorteil des emporiaSOLIDplus von emporia sind seine großen, klar definierten Tasten, welche einen rasche und einfach Handhabung erlauben sollen. Alle Bedienpunkte sollen sich leicht und bequem ansteuern lassen, sei es nun das Telefonbuch oder das Menü für SMS. So sollen sich im Gehäuse eingebaute Zusatztasten befinden wodurch dies ermöglicht werden soll. Auch auf eine Taschenlampe oder auf die Verwendung von einem Bluetooth-Headset muss bei dem emporiaSOLIDplus von emporia nicht verzichtet werden. Das emporiaSOLIDplus von emporia soll darüber hinaus auch über einen extralauten Klingelton und einen besonders starken Vibrationsarlarm verfügen um eingehende Anrufe nicht zu versäumen.

Das emporiaSOLIDplus von emporia soll zusätzlich zu den bereits erwähnten Funktionen auch über eine intelligente Notruffunktion verfügen, bei der bis zu fünf Nummern hinterlegt werden können sollen. Bei dieser Funktion des emporiaSOLIDplus von emporia soll vor allem sichergestellt sein das kein Notruf auf dem Anrufbeantworter „strandet“. Zusätzlich soll die Notruffunktion mit GPS gekoppelt sein, wodurch eine rasche und einfache Ortung des Handys möglich sein soll.

Bei dem emporiaSOLIDplus von emporia soll man bis zu 400 Stunden Standby-Zeit und bis zu fünf Stunden Sprechzeit zur Verfügung haben. Auch soll ein Fallsensor, eine Freisprecheinrichtung und etliches mehr für Komfort sorgen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.