Nikon 1V1 und Nikon 1 J1 – Top-Platzierungen beim Konsumententest

Eine der kleinsten derzeit am Markt befindlichen Systemkameras, die Nikon 1V1, ging in Kombination mit dem Nikkor 10-30 mm Objektiv bei dem Test des Magazins Konsument als Siegerin hervor. Auch das Schwestermodell Nikon 1J1 erreichte die Note „gut“ und konnte bei den Testern punkten.

Die Nikon-Modelle, bereits mit dem red dot design award „Best of the Best“ ausgezeichnet, konnten vor allem mit der Kombination aus hoher Bildqualität, Geschwindigkeit und stylischem Design bei den insgesamt 19 teilnehmenden Modellen, darunter nicht nur spiegellose System-, sondern auch Bridge-, Kompakt- und digitale Spiegelreflex- Kameras, überzeugen.

Auch das bereits am Markt befindliche Nachfolgemodell der Nikon 1J1, die Nikon 1J2, wird sicher wieder bei einem der nächsten Tests überzeugen können.

www.nikon.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.