Rogue Lighting Kits für kreative Lichteffekte

Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für kreative Lichteffekte beim Fotografieren

[aartikel]B008GYEQMU:left:semprevitacom-21[/aartikel]In unterschiedlichen Rogue Lighting Kits gebündelt sollen die neuen Zubehörprodukte ab sofort und auch mit einem Preisvorteil von bis zu Zehn-Prozent, gegenüber dem Einzelkauf erhältlich sein.

Die neuen Kits sollen für Fotobegeisterte attraktiv sein, da sie neben vielfältigen Zubehörprodukten wie Reflektor, Farbfilter und Diffusoren eben auch den Preisvorteil bieten sollen.

So soll der „Small Soft Box Kit“, der „Starter Lightung Kit“, der „Portrait Lighting Kit“ und der „Master Lighting Kit“ zur Verfügung stehen.

Der „Small Soft Box Kit“ soll aus einem FlashBender Reflektor mittlerer Größe und einem passenden Blitz-Diffusor bestehen. Der FlashBender Reflektor soll sich einfach und schnell am Aufsteckblitz befestigen, variabel formen und nach Gebrauch wieder platzsparend zusammenfalten lassen. Fotografen soll er vielseitige Einsatzmöglichkeiten, z.B. als indirekter Blitz, zur Lichtabschirmung oder als Engstrahlreflektor in Snoot Form dienen. Der in dem „Small Soft Box Kit“ enthaltene Blitz-Diffusor soll mit wenigen Handgriffen an dem RogueFlash Bender Reflektor befestigt werden können. Er soll dem Fotografen vor allem für eine weiche, fast schattenfreie Ausleuchtung dienen.

Der „Starter Lighting Kit“ soll zusätzlich mit einer Rogue FlashBender Reflektorkarte und einem Universal Lighting Filter Kit ausgestattet sein. Die vielseitigen Lichtformer sollen zu deutlichen Qualitätssteigerungen bei der Bildausleuchtung führen.

Die Folien des Universal Lighting Filter Kit sollen auf alle Standard-Aufsteckblitzgeräte passen und leicht zu montieren sein. Gefertigt sollen sie aus hochwertiger „Lee“-Filterfolie werden. Zur besseren Unterscheidung sollen sie mit Farbangabe und Blendenkorrektur beschriftet sein. Aufbewahrt und geordnet sollen sie in der im Lieferumgang enthalten Tasche werden.

Speziell für den Einsatz in der Portrait- und Event Fotografie soll der Rogue „Portrait Lighting Kit“ mit einem großen FlashBender Reflektor, einer FlashBender Reflektorkarte, einem großen Blitz-Diffusor, einem Rogue Grid und einem Universal Lighting Filter Kit sein. Der Rogue Grid soll ein 3-in-1 Wabenfilter Set mit zwei unterschiedlichen Wabenfiltern von 25° und 45° für Aufsteckblitzgeräte sein. Steckt der Fotograf die beiden Filter zusammen, so soll ein weiterer Leuchtwinkel von 16° entstehen. Mit ihm soll der Fotograf eine stärkere Lichtbündelung sowie eine gezielte Ausrichtung des Lichtkegels erzielen können.

Der „Master Lighting Kit“ soll die passende Wahl für semi- und professionelle Fotografen, die mit vielseitigen Lichtformern Licht-Settings gestalten möchten sein. Er soll sieben Produkte des Rogue Zubehörsystems: einen mittleren FlashBender Reflektor, einen großen FlashBender Reflektor, eine FlashBender Reflektorkarte, einen großen Blitz-Diffusor, ein Rogue Grid Wabensystem, ein Universal Lighting Filter Kit und ein Rogue Grid Lighting Filter Kit umfassen.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen sollen für die neuen Lighting Kits bei dem Small Soft Box Kit CHF 87,00, Starter Lighting Kit CHF 190,00 Portrait Lighting Kit CHF 265,00 und Master Lighting Kit CHF 375,00 sein. Die Produkte sollen ab sofort im Fachhandel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.