Klassiker in Miniformat – Jukebox Bluetooth Dock von Ion Audio

Bei dem Wort „Wurlitzer“ bekommen viele einen verklärten Blick und schwelgen in Erinnerungen an die Hochzeit der Musikboxen.

In Anlehnung an die nostalgische Jukebox präsentiert Ion Audio auf der Ces 2013 ein Retro-Tischlautsprecher Dock mit eingebautem Bluetooth-Receiver im Jukebox-Design.

Das Gehäuse des Tischlautsprechers soll dem legendären Wurlitzer nachempfunden sein, die Vorderfront soll mit beleuchteter Neon-Verzierung für Stimmung und zwei Stereo-Lautsprecher sollen für guten Sound sorgen können.
Um Musik zu hören, so Ion Audio, einfach Gerät per Bluetooth verbinden, bevorzugte Musik-App aufrufen und schon soll es los gehen können.
Die Box soll mit jedem Musikabspielgerät mit Bluetoothfunktion betrieben werden können und über einen 1/8“ Anschluss für Kopfhörer und andere Musikabspielgeräte verfügen.

Wann das Gerät am österreichischen Markt erhältlich ist, steht noch nicht fest, auch der Preis wurde noch nicht bekannt gegeben.

www.ionaudio.com

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.