Belkin und LEGO Group geben Zusammenarbeit bekannt

lego_ipod_front-hi-res_fSoeben hat Belkin die Lizenzvereinbarung mit der LEGO Group bekannt gegeben und alle Lego-Fans werden begeistert sein.

Bereits im Sommer 2013 will Belkin eine bunte Palette von Smartphone-Hüllen auf den Markt bringen, die das Produktdesign mit Lego-Steinen und -Platten verbindet.
Als ersten Schritt kündigt Belkin Produkte für iOS-Geräte inklusive iPhone und iPod touch an.
Zur Produktion sollen ausschließlich original Lego-Produkte verwendet werden und alle Kreativen sollen die Möglichkeit haben, diese Hüllen mit Lego-Bauteilen zu erweitern und ganz nach Wunsch zu gestalten.
Damit dieses Vergnügen nicht nur iOS-Geräte-Besitzern vorbehalten ist, sollen im Laufe der Partnerschaft auch Endgeräte, die auf anderen Plattformen basieren, unterstützt werden.
Wir freuen uns schon auf die Lego-Smartphone-Hüllen und haben bereits einen riesigen Korb Lego bereitgestellt – es wird sicher ein spannender Wettbewerb unter uns, wer die bunteste und ausgefallenste Hülle kreiert.

www.belkin.com

[nggallery id=523]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.