Sony hat Zuwachs bei der NEX-Familie

VX9123_Side-600_webDie NEX-Serie darf sich über zwei neue Objektive von Sony freuen

[aartikel]B005JRI4DO:left:semprevitacom-21[/aartikel] Der Zuwachs besteht auf der einen Seite aus dem neuem Weitwinkel mit einer Brennweite von 20 Millimetern, welches bestens für die schlanken Systemkameras der NEX-Serie geeignet sein soll und auf der anderen Seite soll das 18 bis 200 Millimeter Power Zoom-Objektiv, für Camcorder der NEX VG-Serie zu dem Zuwachs gehören.

Das E20mm F2.8 Weitwinkel Festbrennweite soll mit einer Bautiefe von gerade einmal zwei Zentimetern ein unauffälliger Begleiter sein, der gleichzeitig auch ein Maximum an Flexibilität bieten soll sein. Mit dem neuem Objektiv sollen Fotofreunde besonders gute Kontrastwerte und hohe Auflösung bis in die Bildecken erhalten können.

Das E PZ18-200mm F3.5-6.3 OSS Powerzoom Objektiv wurde bereits mit dem NEX-VG30EH Camcorder von Sony vorgestellt und soll mit seinem 11-fach Zoom überzeugen und soll als Kit, aber auch separat erhältlich sein. Das Objektiv soll über eine Zoom-Wippe für besseren Komfort verfügen, mittels dieser Wippe soll die Geschwindigkeit in sechs Stufen geregelt werden können und das Objektiv soll besonders leise und präzise arbeiten.

Das SEL-20F28 von Sony soll ab März 2013 zu einem unverbindlichem Preis von € 349,- und das SEL-P18200 von Sony ab Februar 2013 zu einem unverbindlichem Preis von € 1.199,- im Handel erhältlich sein.
[nggallery id=505]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.