Pünktlich zum Start

FB_Turniersakko_VivienDas neue Turniersakko Vivien von Felix Bühler

[aartikel]B00BAQO6CG:left:semprevitacom-21[/aartikel] Das neue Jacket Vivien von Felix Bühler soll aus einem extrem leichtem und dehnbarem Material gefertigt sein. Das Design des neuen Turniersakkos ist besonders figurbetont geschnitten und äußerst pflegeleicht.

Das neue Sakko ist mit einem weißen Kragensaum und einer Felix Bühler Stickerei am Ärmel verziert. Das durchdachte Design zeigt sich auch bei den zwei Pattentaschen, dem Reißverschluss am Ärmelabschluss und einem am Reitschlitz auf der Rückseite.

Das Turniersakko Vivien von Felix Bühler ist aus 95 Prozent Polyester und aus 5 Prozent Spandex gefertigt. Für eine leichte und einfache Reinigung soll das Sakko bei einer Temperatur von 30 Grad maschinenwaschbar sein.

Das neue Tuniersakko Vivien von Felix Bühler soll in den Größen XS, S, M, L und XL in der Farbe Schwarz zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 59,90 im Fachhandel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.