Empfehlung des Tages – der aktuelle Kochtipp

IMG_7892_fMorgen muss es beim Kochen schnell gehen, deshalb habe ich bereits heute eine Siebenbürger Krautsuppe vorbereitet und morgen gibt es dann, für den, der noch hungrig ist, einen Schinken-Käsetoast.

Für die Siebenbürger Krautsuppe schneide ich eine Zwiebel und 2 Paar Debreziner fein und röste beide in Öl an. 1 Paprika feinnudelig schneiden, 25 dag Paradeiser vierteln und mit 50 dag Sauerkraut, 1 kleinen Esslöffel Paprika, 4 bis 5 Knoblauchzehen, Majoran, Kümmel und Salz zu den Debrezinern geben. Mit Rindsuppe aufgießen und fertig kochen. Vor dem Servieren mit 1/8 l Rahm verfeinern – fertig – guten Appetit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.