Multimedia Bilderrahmen BRAUN DigiFrame 1850 mit Vollausstattung

Der neue digitale Bilderrahmen DigiFrame 1850 von Braun soll seinen Beinamen dank der umfassenden Ausstattung erhalten haben.

[aartikel]B002OLZJKY:left:semprevitacom-21[/aartikel] Das schwarze Acrylgehäuse des digitale Bilderrahmen DigiFrame 1850 von Braun soll  durch seine Eleganz in jedes Rauminterieur passen und mit modernste Technologie, sowie seiner „Vollausstattung“ überzeugen.

LED-Hintergrund-Beleuchtung bringt BRAUN nun auch in seinen neuen digitalen Bilderrahmen DigiFrame 1850 zum Einsatz und das 47cm große Farbdisplay soll mit einer Auflösung von 1366 x 768 Bildpunkten begeistern.

So soll der digitale Bilderrahmen DigiFrame 1850 von Braun dem Anwender satte, scharfe und brillante Bilder zeigen. Der BRAUN DigiFrame 1850 soll 1080p FULL HD fähig sein, somit sollen sich Videofilme in voller HD Auflösung über das Gerät wiedergeben lassen.

Selbstverständlich soll der 1850 auch Musik im MP3 und WMA Format abspielen können, diese soll über die integrierten Stereo Lautsprecher mit 2 x 2 Watt klangvoll wiedergegeben werden.

Für alle diejenigen, welche die Musik lieber ungestört genießen möchten bietet das Gerät einen Kopfhörer Anschluss an. Alle wichtigen Funktionen sollen sich am Gerät steuern lassen, noch bequemer soll es aber mit der mitgelieferten Fernbedienung von der Hand gehen.

Die integrierte Kartenleseeinheit soll die handelsüblichen Kartenformate SD, SDHC, MMC, MS und zusätzlich USB-Speichersticks aufnehmen und lesen können. Der BRAUN DigiFrame 1850 soll über auswählbare Auto-Start-Funktionen zur einfacheren und leichteren Handhabung verfügen.

Damit soll zum Beispiel die Diaschau automatisch starten, sobald das Gerät ans Stromnetz angeschlossen wird. Die Ein- und Aus-Schaltzeit soll programmierbar sein und benutzerfreundliche Funktionen wie verschiedene Wiedergabeeffekte und Bildwechselzeiten, Bilder drehen und zoomen, swie ein 4 GB interner Speicher sollen den neuen digitalen Bilderrahmen DigiFrame 1850 auszeichnen.

Das Gewicht des Gerät von etwa 2,5 Kilogramm betragen und der neuen digitalen Bilderrahmen DigiFrame 1850 soll sich über die integrierten Hakenlöcher oder eine VESA-Halterung hervorragend an einer Wand montieren lassen.

Die Abmessungen des BRAUN DigiFrame 1850 sollen 479 mal 325 mal 37 Millimeter betragen. So soll der Genuss von Bildern, Videos und Musik auch ohne einen Computer bestens gelingen.

Der neue digitalen Bilderrahmen DigiFrame 1850 soll zu einem unverbindlichen Preis von € 289,- im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.