Das Hochbeet von Gaspo für frisches Gemüse und mehr.

Das Hochbeet von Gaspo für frisches Gemüse und mehr.

Damit das Gärtnern nicht an dem Mangel eines Gartens scheitert, bietet Gaspo mit seinem Hochbeet nun Hobbygärtnern neue Möglichkeiten.

[aartikel]B00DMFL9WI:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit dem neuem Hochbeet von Gaspo sollen Gärtner, wo immer sie möchte, sich entfalten können. Sei es nun auf der Terrasse, auf dem Balkon oder im Hof, die Hochbeete sollen sich besonders für Nutzpflanzen eignen.

Ohne lästiges Bücken sollen Hobbygärtner hier beispielsweise Salate, Kartoffeln oder anderes Gemüse anpflanzen und infolge natürlich auch genießen können. Der bedenkenlose Genuss der Lebensmittel soll durch das verwendete Material garantiert werden, denn das ökologisch imprägnierte Holz soll keine Schadstoffe übertragen.

Für eine optimale Durchlüftung des Beets sollten neben Erde und Kompost auch zerkleinerte Äste auf den Boden gelegt werden. Aufgrund des ausgeklügelten Schichtsystems, der direkten Sonneneinstrahlung durch die erhöhte Position und der Unempfindlichkeit gegen Ungeziefer und Schnecken soll das Gemüse im Hochbeet prächtig gedeihen und so viel Freude bereiten.

You must be logged in to post a comment Login