Schweinsschnitzerlröllchen mit Steinpilzfülle

Für morgen habe ich mir ein schon sehr herbstliches, aber auch sehr feines Rezept herausgesucht. Morgen gibt es bei uns Schweinsschnitzerlröllchen mit Steinpilzfülle.

Für die Schweinsschnitzerlröllchen wird 1 schöner, großer Steinpilz vorsichtig geputzt und gehackt. 1 kleine Zwiebel schälen, fein hacken, 1 Bund Petersilie fein hacken. Gehackten Steinpilz, Zwiebel und Petersilie in heißer Butter anrösten, salzen, pfeffern, mit einem Ei verrühren und mit 1 Kaffeelöffel Brösel festigen.
Die Fülle auf die geklopften, gesalzenen Schnitzerl streichen. Schnitzerl einrollen und in heißem Öl braun dünsten. 1/8 l Rahm dazugeben und nochmals aufkochen – fertig.
Dazu passen hervorragend grüne Nudeln und gemischter Salat – guten Appetit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.