CM7 Stand-Kaffeevollautomaten von Miele

Auf der IFA in Berlin stellte Miele erstmals seine neuen Stand-Kaffeevollautomaten der Serie CM7 vor, die gegenüber der Baureihe CM6 mit größeren Behältern für Wasser, Bohnen und Kaffeesatz ausgestattet sein sollen.
Die neuen Modelle lehnen sich optisch an die Einbaugeräte der Generation 6000 an
Die sich optisch an die Einbaugeräte der Generation 6000 anlehnenden Geräte sollen bis zu 16 Kaffeespezialitäten zubereiten können. Teeliebhaber werden es schätzen, dass die Automaten auch schwarzen Tee, Kräutertee, Früchtetee oder grünen Tee mit optimaler Wassertemperatur aufbrühen können sollen.
Mit der Funktion „One Touch for Two“ soll die zeitgleiche Zubereitung zweier Kaffeespezialitäten möglich sein. Sollte mehr Kaffee benötigt werden, soll der Kaffeevollautomat durch seine Kaffee- und Teekannen-Funktion bis zu acht Tassen duftenden Kaffee oder Tee in eine Kanne ausschenken.
Dank des neuen farbigen C Touch-Displays soll die Bedienung übersichtlich und bedienerfreundlich erfolgen können. Zur Benutzerfreundlichkeit soll auch der Kaffeeauslauf beitragen, der sich automatisch der Höhe des jeweiligen Trinkgefäßes anpassen soll.
Automatisches Spülen der milchführenden Leitungen sowie die herausnehmbare Brüheinheit sollen für die nötige Hygiene sorgen.
Das Modell CM7500 besitzt eine Entkalkungs-Kartusche, die rund ein Jahr halten und die es ermöglichen soll, dass das Gerät die Entkalkung selbstständig erledigt. Weiters soll die CM7500 über eine Tassenheizung aus Edelstahl sowie eine Blende in Chrom-Finish hinter dem Kaffeeauslauf verfügen.
Das Modell CM7300 sowie das höherwertig ausgeführte Modell CM7500 sollen in den Farben Brillantweiß und Obsidianschwarz erhältlich sein.

www.miele.at