Tractive GPS Special Edition mit Swarovski®-Kristallen

Das oberösterreichische Unternehmen Tractive bietet seit einigen Jahren Ortungssysteme für Haustiere, die Besitzer oder Besitzerinnen darüber informieren, wo sich ihr Tier aktuell gerade aufhält (wir berichteten).
Nun bringt Tractive mit dem Model TRAPI1 eine Sonderedition auf den Markt, die ganz in Pink gehalten und mit Swarovski-Kristallen ausgestattet ist.

Die nur 35 g leichte und für Tiere ab 4,5 kg geeignete Tractive GPS Special Edition besitzt ein integriertes Licht und soll zu 100% wasserdicht sein.

Gleichzeitig kann das Gerät auch als virtueller Zaun genutzt werden. Verlässt das Tier den vorher festgelegten Bereich, erfolgt eine Meldung auf dem Smartphone. Über den Live-Tracking-Modus kann der Aufenthalt des Tieres per Smartphone oder über das Internet geortet werden. Wer ganz genau wissen will, wo sich das Tier die letzten 24-Stunden aufhielt, kann dies über den 24-Stunden Button in der Tractive GPS App eruieren.

Laut Unternehmen funktioniert die GPS-Ortung überall dort, wo ein Mobilfunk-Empfang vorhanden ist. Derzeit soll das System in über 80 Ländern weltweit verwendbar sein.
Da das Gerät mit GPS arbeitet und über das Mobilfunknetz kommuniziert, fallen monatliche Servicegebühren an, die sich nach dem mit Tractive abgeschlossenen Vertrag richten.

Die Tractive GPS Special Edition mit Kristallen von Swarovski® soll zu einem UVP von 129,99 Euro inklusive USB-Kabel mit Ladeklammer, 2 Befestigungsklammern, sowie Ladegerät und Bedienungsanleitung unter https://tractive.com/shop/de/haustier-produkte/43-tractive-gps-tracker-fur-tiere-9120056450299.html?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=de-dec&utm_content=pink%20edition erhältlich sein.

www.tractive.com