Heimsicherheit-IFA-Neuheiten von Myfox

Seit einigen Jahren punktet das französische Unternehmen Myfox mit seinen Produkten für vernetzte Haussicherheit.

Anlässlich der IFA 2016 ergänzt Myfox nun sein Produktsortiment und bringt einen neuen Bewegungssensor für den Innbereich sowie eine neue Sirene für den Außenbereich auf den Markt.

Der kompakt gearbeitete Bewegungsmelder soll neue Möglichkeiten zur Absicherung des Innenbereiches ermöglichen und ist als Ergänzung zu den bereits angebotenen patentierten IntelliTagTM-Lösungen vorgesehen.

Der Bewegungsmelder, der ohne Werkzeug, mit nur zwei Klicks montiert werden können soll, soll mit einer Empfindlichkeitssteuerung ausgestattet sein, deren Sensor auch dann die Wohnräume überwacht und keinen Alarm auslöst, wenn sich Haustiere unter 25 Kilogramm darin befinden.

Die Erkennungsreichweite wird vom Hersteller mit 130° und 7 Meter angegeben. Die Befestigung soll sowohl auf einem Möbelstück wie auch an der Wand erfolgen können.

Der kompakte Bewegungsmelder von Myfox soll zu einem UVP von 69,90 Euro im Handel erhältlich sein.

Ebenfalls als Ergänzung zum Myfox-Alarmpaket ist die neue Wireless-Sirene gedacht. Die mit IntellTagTM-Sensoren ausgestattete Außensirene soll mit 112 dB Alarm anzeigen und gleichzeitig ein helles Licht aussenden.
Die an der Außenfassade zu montierende Myfox-Sirene soll ab Ende 2016 zu einem UVP von 149,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.getmyfox.com